Astro Dust - Reisepackung
Astro Dust - Reisepackung
Astro Dust - Reisepackung
Astro Dust - Reisepackung
Astro Dust - Reisepackung
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
Schiebeknopf
Schiebeknopf
Astro Dust - Reisepackung
Astro Dust - Reisepackung
Astro Dust - Reisepackung
Astro Dust - Reisepackung
Astro Dust - Reisepackung
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
astro dust - Reisepaket Raumfahrtartikel
Entspannen &
Gelassenheit
Schlaf
Großartig
Stress
Entlastung
Entspannen & Beruhigen
Gut schlafen
Stressabbau
Überprüfung4.5/5 (2701 Bewertungen)
ENTSPANNEN, RELAXEN UND SCHLAFEN
Astro Dust - Reisepackung
Schokolade Geschmackspulver-Mischung
7x 8g Einzelportionen + KOSTENLOSES Zubehör (nur bei der ersten Lieferung) ✅
Erleben Sie Entspannung und Ruhe bis in die Nacht
Beruhigen Sie Ihren Geist und Körper beim Entspannen
Erzielen Sie einen wirklich tiefen Schlaf
Flexibler Plan:
€13,95
pro Packung
Einmaliger Kauf:€16,95
Menge:
18% sparen
1 week (7x singles)
23% sparen
2 weeks (14x singles)
20% Rabatt auf den regulären Preis
nie ohne dein Dust
kostenloser Versand
Jederzeit überspringen oder abbrechen
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
IN DEN WARENKORB LEGEN - €13,95AUSVERKAUFT
60 Tage Geld-zurück-Garantie
Entfalten Sie Ihr Potenzial mit unserer kraftvollen, potenten Pilz- und adaptogenen Mischung, die so konzipiert ist, dass sie gut schmeckt, sich gut anfühlt und Sie zu Höchstleistungen anspornt.
Details zum Produkt
🍄 Astro Dust ist eine leistungsstarke All-in-One-Pilz- und adaptogene Pulvermischung, mit der du dein natürliches Super-Selbst freisetzen kannst 🍄

Erleben Sie Entspannung, Ruhe und einen wirklich tiefen Schlaf während der ganzen Nacht, ohne Müdigkeit am Morgen

Entfesseln Sie Ihr Potenzial mit unserer leistungsstarken, potenten Pilz- und adaptogenen Mischung, die so konzipiert ist, dass sie gut schmeckt, sich gut anfühlt und Ihnen hilft, gut zu schlafen...

Unser Astro Dust aus natürlichen Zutaten ist ein köstliches Schokoladenpulver, das Teil Ihrer neuen täglichen Routine werden kann - vegan und frei von Tierversuchen. Sie können nach Herzenslust löffeln, mischen, trinken und kreieren!

eine super vielseitige und praktische All-in-One-Mischung - Sie können sie pur mit Wasser oder Milch (heiß oder kalt) trinken - oder sie Ihrem üblichen Abendtee oder Proteinshake hinzufügen - Astro Dust wurde für eine einfache Anwendung entwickelt und kann mit so ziemlich allem gemischt werden, was Sie mögen!

Testen Sie unser Testpaket oder abonnieren Sie ein Abonnement, um langfristig von den Vorteilen zu profitieren - Beständigkeit ist der Schlüssel, daher empfehlen wir, Dream Dust mindestens 3 Monate lang zu verwenden, um den maximalen Nutzen zu erzielen...

Wissenschaft

Der Reishi-Pilz, der auch als "Ruhepilz" bezeichnet wird, ist für seine entspannenden Eigenschaften bekannt. Er wird verwendet, um das Immunsystem zu stärken, Stress abzubauen, den Schlaf zu verbessern und Müdigkeit zu verringern(1)(2). In der chinesischen Kultur ist er als "Lebenselixier" und "Pilz der Unsterblichkeit" bekannt und soll die Langlebigkeit fördern und die Vitalität verbessern. Die molekulare Zusammensetzung der Beta-Glucane und Polysaccharide ist für ihre immunstärkenden Eigenschaften bekannt(3).

Ashwagandha ist ein Adaptogen, das hilft, Stress zu bekämpfen, und es hat sich gezeigt, dass es eine beruhigende, stress- und angstlösende Wirkung auf Menschen hat, die hochkonzentrierte Extrakte verwenden, wie wir es in Dream Dust tun, und diese spezielle Studie zeigte eine Verbesserung der selbst eingeschätzten Lebensqualität(4).

Für die Aminosäure L-Tryptophan gibt es eine Fülle von Forschungsergebnissen, die zeigen, dass sie, wenn wir sie dosieren, positive Auswirkungen auf den Schlaf, die Stimmung und die Kognition hat(5). Eine bessere Schlafqualität steht dann in Verbindung mit einer verbesserten morgendlichen Wachsamkeit. Es wird vermutet, dass Tryptophan eine direkte Wirkung auf die Serotoninproduktion hat, von der bekannt ist, dass sie die Stimmung und das Glücksgefühl steuert. Glückliche Tage, in der Tat!

Magnesium ist ein wichtiger Mineralstoff, den der Körper benötigt, um die ordnungsgemäße Funktion von Herz, Leber, Knochen, Muskeln und Nerven aufrechtzuerhalten(6). Es wird häufig von Sportlern eingenommen, um das Muskelwachstum und die Muskelreparatur zu verbessern sowie einen erholsameren Schlaf zu fördern, der wiederum eine schnellere Erholung ermöglicht.

Jujube wird in China seit mehr als tausend Jahren als traditionelle Kräutermedizin zur Beruhigung des Geistes und der Nerven verwendet. Die moderne Wissenschaft hat gezeigt, dass die biologisch aktiven Substanzen in der Jujube antioxidative, entzündungshemmende, neuroprotektive und antivirale Eigenschaften haben(7)(8).

Kamille wird häufig in Tees und Nahrungsergänzungsmitteln verwendet und hat sich als natürliches Heilmittel erwiesen, das mit seinen beruhigenden Eigenschaften die Schlafqualität deutlich verbessert(9).

L-Glycin ist eine natürlich vorkommende essenzielle Aminosäure, die, wenn sie vor dem Schlafengehen in ausreichender Menge zugeführt wird, nachweislich die Schlafqualität sowohl subjektiv als auch objektiv verbessert(10).

Die Passionsblume wächst in ganz Südamerika und in einigen Teilen des Südens der Vereinigten Staaten. Einige Forscher glauben, dass sie bei Angstzuständen, Schlaflosigkeit und einigen Formen von Schmerzen helfen kann, weil sie den Gehalt an Gamma-Aminobuttersäure (GABA), einem chemischen Stoff, der zur Regulierung der Stimmung beitragen kann, erhöhen kann(11).

Versand & Lieferung

Wir versenden alle Bestellungen aus Großbritannien von unserem Lager in Südengland aus. Bestellungen aus der EU und dem Ausland werden von unserem europäischen Lager in den Niederlanden versandt. Wir versenden weltweit! :)

Die Liefermöglichkeiten sind wie folgt:

UK (Inland)

Standardzustellung (Royal Mail Tracked 48) - 3,99 £ oder KOSTENLOS für Abonnements und bei Bestellungen über 50 £

Expresslieferung (DPD Nächster Tag) - £6.99

International (in Übersee)

DPD Standardzustellung (3 bis 4 Werktage) - 8,99 £ oder KOSTENLOS für Abonnements und Bestellungen über 50 £

USA Versand

DHL International EXPRESS Versand (3 bis 4 Werktage) - $18.00 oder KOSTENLOS für Abonnements und bei Bestellungen über $75

Rückgabe

Wir haben ein 60-tägiges Rückgaberecht, d. h. Du hast 60 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen.



Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Dein Kauf innerhalb der letzten 60 Tage liegen. Außerdem benötigst Du eine Quittung oder den Kaufbeleg.



Um eine Rückgabe zu starten, kannst Du uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren. 

How to enjoy

Löffeln, mischen, trinken, genießen - schlafen...

Upgraden Sie Ihre Bestellung und sparen Sie kräftig?
astro dust premium starter kit - Schokolade
astro dust premium starter kit - Schokolade- 1x Beutel + FREE Zubehör
Jeden Monat
€47,95
UPGRADE
Was zählt, ist das, was drin ist.
hochwertige Zutaten - hergestellt in England
vegan & ketofreundlich
hohe Dosierungen: 2-3x stärker
Maitake-Pilz
1000 mg
Der "Langlebigkeitspilz", der als starkes Antioxidans und zur Unterstützung des Immunsystems bekannt ist
Inhaltsstoff
Reishi-Pilz
1000 mg
Der "Ruhepilz" - bekannt dafür, dass er Stress abbaut und das Immunsystem stärkt
Inhaltsstoff
Tremellapilz
1000 mg
Der "Schönheitspilz" - bekannt für gesunde Haut, Haare und Nägel
Inhaltsstoff
Magnesium
169 mg
Wesentlicher Mineralstoff zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks und zur Verringerung von Entzündungen
Inhaltsstoff
Ashwagandha
500 mg
Eine uralte Heilpflanze, die wissenschaftlich erwiesenermaßen Stress und Angstzustände reduziert
Inhaltsstoff
Jujube
150 mg
Fruchtbestandteil, der seit Jahrhunderten in der traditionellen Medizin verwendet wird und einen hohen Gehalt an Antioxidantien aufweist
Inhaltsstoff
L-Glycin
3000 mg
Aminosäure, die eine beruhigende Wirkung auf das Gehirn hat und die Schlafqualität verbessern kann
Inhaltsstoff
Passionsblume
150 mg
Pflanzenextrakt, der allgemein zur Verringerung von Ängsten und zur Steigerung des Gefühls der Ruhe verwendet wird
Inhaltsstoff
Kamille
100 mg
Traditioneller pflanzlicher Inhaltsstoff, der häufig zur Entspannung des Körpers verwendet wird
Inhaltsstoff
L-Tryptophan
220 mg
Aminosäure, die bekanntermaßen die Stimmung verbessert und den Schlaf fördert
Inhaltsstoff
ErnährungErnährungsinformationPfeil
Ingredientententabelle
Warum Tausende von Menschen ihren Tag mit Astro Dust beenden
Astro Dust ist perfekt, wenn...
Sie wollen sich am Abend vor dem Schlafengehen entspannen und abschalten
Sie arbeiten oft bis spät in die Nacht oder schauen bis spät in den Abend auf den Bildschirm
Sie fühlen sich typischerweise zu sehr stimuliert, bevor Sie versuchen zu schlafen
Sie möchten ein beruhigendes Getränk, das heiß oder kalt genossen werden kann
Sie wollen einen wirklich tiefen Schlaf, aber sich auch am nächsten Morgen frisch fühlen
JETZT BESTELLEN
Symbol
AUS ETHISCHEN QUELLEN HERGESTELLT
besser für Sie und den Planeten
Symbol
PILZ-SUPERKRÄFTE
kraftvolle alte Adaptogene
Symbol
IN ENGLAND HERGESTELLT
nach strengen Normen hergestellt
Symbol
VEGAN & GRAUSAM-FREI
wie es sein sollte
JETZT BESTELLEN
über 2000+ 5-Sterne-Bewertungen
wir gegen wettbewerber
Ein nächtliches Ritual wie kein anderes
Astro Dust v1.0
SpacegoodsZufriedenheit
VS.
Wettbewerber
kann geschlürft und genossen werden
sofortige medizinische Erfahrung
köstlicher Schokolade Geschmack
Keinerlei Geschmack
100% natürliche Inhaltsstoffe
pharmazeutische Massenware
All-in-One-Supermischung
eine von vielen Zutaten im Stack
Astro Dust v1.0 kann mit so ziemlich allem gemischt werden, um es nach Belieben zu genießen...
ASTRO DUST RISIKOFREI TESTEN
Wir bieten Dir eine risikofreie 60-Tage-Geld-zurück-Garantie
FAQs
Hast Du Fragen? Wir haben die Antworten...
Sind das "magische" Pilze?
Nein, sind sie nicht, unsere Produkte sind 110% innerhalb der internationalen Gesetze und Vorschriften - wir sind alle über die Schaffung innovativer Produkte für den Verbraucher, die dazu beitragen können, die geistige Leistungsfähigkeit, die Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden für jedermann! für jetzt, das ist die beste Alternative in einem Format, das Sie lieben...
Sind die Inhaltsstoffe sicher?
Alle unsere Inhaltsstoffe sind 100% sicher, ohne Ausnahme - wir arbeiten mit Ernährungsexperten und Testlabors zusammen, um hochwirksame, effektive Formeln zu entwickeln, die viel stärker sind als das meiste, was anderswo auf dem Markt erhältlich ist, wobei die Qualität unsere oberste Priorität ist! Unsere Produkte sind nicht billig in der Herstellung, und das spiegelt sich in ihrer Potenz und langfristigen Wirksamkeit wider
Wie funktioniert Rainbow Dust überhaupt?
Pilze sind eine uralte Superkraft der Natur, daran besteht kein Zweifel! Unsere potente Mischung aus Reishi-Pilzextrakt, kombiniert mit unseren anderen hochwirksamen natürlichen Pflanzeninhaltsstoffen, hat eine starke adaptogene Wirkung auf Körper und Geist. Diese Inhaltsstoffe werden schon seit Tausenden von Jahren auf der ganzen Welt verwendet, und ihre Wirkung wurde bei unzähligen Gelegenheiten wissenschaftlich nachgewiesen. Die Kombination der Inhaltsstoffe, die wir in 'Dream Dust' in den von uns verwendeten Dosierungen verwenden, hat eine starke natürliche Wirkung!
Wie fühle ich mich nach der Einnahme von Astro Dust?
Astro Dust ist ein Produkt "für uns, von uns", d.h. wir haben es zuerst für uns selbst entworfen und entwickelt, weil wir wissen, dass Menschen wie wir (Unternehmer, Kreative und Träumer aller Art) es auch lieben werden! Die ganze Idee von Astro Dust" dreht sich um Langlebigkeit und Nachhaltigkeit, d.h. Sie können es jede Nacht einnehmen und haben nie das Gefühl, eine Pause zu brauchen - ohne negative Nebenwirkungen oder Abhängigkeit zu erleben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie sich ruhig, entspannt und bereit zum Schlafen fühlen werden (sowohl geistig als auch körperlich) - das perfekte Ritual vor dem Schlafengehen!
Wie viel sollte ich nehmen und wann?
Wir haben "Dream Dust" so konzipiert, dass man es einmal am Abend als "All-in-One"-Mischung einnehmen kann - super einfach und effektiv. Eine einzige Portion von 4,5 g (1 Messlöffel) am Abend wird Sie gut auf den Abend und die Schlafenszeit vorbereiten! Manche Menschen bevorzugen jedoch die Einnahme von zwei 2,5g Portionen zu verschiedenen Zeiten - oder sogar etwas mehr zu ihrer täglichen Routine hinzuzufügen - wir raten, nicht mehr als maximal 2x 4,5g Portionen pro Tag zu nehmen - finden Sie einfach heraus, was für Sie am besten funktioniert! Denken Sie daran, Sie können es heiß oder kalt trinken oder es mit allem mischen, was Sie mögen ;)
Bietet Ihr Samples an?
Momentan bieten wir keine Probepackungen an, aber wir haben viele Anfragen dafür bekommen und werden dies in Zukunft anbieten! Aber im Moment ist der beste Weg, um den besten Preis für Dream Dust zu bekommen, ein Abonnement zu wählen, bei dem du bis zu 33% bei deiner Bestellung sparen kannst! Außerdem kannst du jederzeit kündigen :)
Was hat es mit den Abonnements auf sich?
Die größten Vorteile von Astro Dust ergeben sich bei langfristiger, konsequenter Anwendung - wir empfehlen generell, das Produkt mindestens 3 Monate lang auszuprobieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen, wenn es vollständig in Deinen Lebensstil und deine Routine integriert ist! Wir bieten verschiedene Arten von Abonnements an - monatliche und vierteljährliche Abrechnung - beide bieten erhebliche Einsparungen im Vergleich zu einem einmaligen Kauf, und wie immer - Du kannst Dein Abonnement jederzeit direkt auf der Website bearbeiten oder kündigen, ohne Fragen zu stellen!
Wird der Beutel mit einem Scooper geliefert?
Nicht mehr, denn wir tun unser Bestes, um umweltbewusster zu werden, und wir haben auf euer Feedback dazu gehört! Für eine volle Portion Astro Dust (8 Gramm) kannst Du einen einzelnen Teelöffel oder die Hälfte einer Kugel unseres magischen Metalllöffels verwenden, den wir auf der Website zum Verkauf anbieten ;)
Enthält es irgendwelche Kalorien?
eine sehr kleine Menge ja, eine volle Portion von 4,5 g Dream Dust v1.0 enthält 1 Kalorie aus den aktiven Inhaltsstoffen und natürlichem Süßstoff - die vollständigen Inhaltsstoffe und Nährwerte findest Du auf der Produktseite
Ist die Einnahme während der Einnahme von Medikamenten sicher?
im Allgemeinen ja, aber wie immer sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, wenn Sie spezielle Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Medikamente haben :)
Kann ich Astro Dust jeden Tag einnehmen?
Absolut ja! Es wurde als All-in-One-Mischung für den Abend entwickelt, und wir empfehlen eine konsequente Langzeiteinnahme, um die größten Vorteile zu spüren. Manche Menschen bevorzugen es, hin und wieder ein paar Tage Pause zu machen oder ihre Dosierung an bestimmten Tagen zu erhöhen/verringern, um sie ihrem Lebensstil und ihren Bedürfnissen anzupassen - aber es kann problemlos jede Nacht eingenommen werden!
Wo ist Spacegoods ansässig?
Wir befinden uns in London, UK! Alle unsere Produkte werden mit Stolz in Surrey, England hergestellt und wir haben unser Lager in Northampton, von wo aus wir unseren Vorrat aufbewahren und alle deine Bestellungen versenden! :)
Wie kann ich das Produkt am besten verwenden?
Astro Dust ist eine super vielseitige und praktische All-in-One-Mischung - du kannst sie selbst heiß oder kalt trinken oder sie deinem üblichen Tee oder Proteinshake vor dem Schlafengehen hinzufügen - Astro Dust wurde für eine einfache Anwendung entwickelt und kann mit so ziemlich allem gemischt werden, was du magst, werde kreativ damit ;)

astro dust - travel pack
astro dust - travel pack
astro dust - travel pack
astro dust - travel pack
astro dust - travel pack
slider btn
slider btn
astro dust - travel pack
astro dust - travel pack
astro dust - travel pack
astro dust - travel pack
astro dust - travel pack
review4.6/5 (1575 Reviews)
FOCUS, ENERGY + CALM
astro dust - travel pack
chocolate flavour powder blend
7x 8g single servings + FREE accessory (first shipment only) ✅
Experience sharper focus & sustained energy
Get a zen-like calm throughout the day
Zero jitters and zero crash
Flexible plan:
$20.00
per pack
One-time purchase:$25.00
Quantity:
save 20%
1 week (7x singles)
save 24%
2 weeks (14x singles)
20% off regular price
never run out of product
free shipping
skip or cancel anytime
orders are typically delivered within 1-2 business days.
ADD TO BAG - $20.00SOLD OUT
60-day money back guarantee
unlock your potential with our powerful, potent mushroom & adaptogenic blend designed to taste great, feel great and make you do great.
Product Details
🍄 rainbow dust is a powerful all-in-one mushroom & adaptogenic powder blend to unlock your super, natural self 🍄

experience sharper focus, sustained energy and a zen-like calm throughout the day - zero jitters and zero crash

unlock your potential with our powerful, potent mushroom & adaptogenic blend designed to taste great, feel great and make you do great...

made with all-natural ingredients, our Rainbow Dust is a delicious chocolate powder concoction designed to be part of your new everyday routine - vegan & cruelty-free, you can scoop, mix, drink and create to your heart's content!

a super versatile & convenient all-in-one blend - you can drink it by itself with water or milk (hot or cold) - or add it to your usual coffee, tea, or protein shake - Rainbow Dust is designed for ease of use and can be mixed with just about anything you like!

try our trial pack, or subscribe for greater long-term benefits - consistency is key, so we recommend using Rainbow Dust for at least 3 months for the maximum benefit...

Science

6 of the 9 active ingredients in Rainbow Dust are adaptogens. Here’s some scientific research to support their functional benefits: 

Lion's Mane mushroom, also known as the “brain mushroom”, has been traditionally used in Far East Asia for centuries as a medicinal tonic for the brain to improve memory and concentration. Containing compounds that may support nerve and brain health, Lion’s Mane has been shown to stimulate the production of the Nerve Growth Factor (NGF) in the brain. This plays a vital role in the growth, maintenance, and repair of nerve cells in a part of the brain associated with thinking, learning and emotions (1) (2).

Cordyceps mushroom, also known as the “energy mushroom”, can positively influence the production and utilisation of adenosine triphosphate (ATP), the organic compound that supports energy production on a molecular level within the body. Thus, with greater production of ATP, means more energy to generate an increase in strength and power output, for better performance in high intensity exercise (3).

Chaga mushroom is known to many as the “immunity mushroom” or the “king of mushrooms”, and for good reason; it’s the highest source of natural antioxidants on Earth! Antioxidants are commonly known to support the immune system of the body, and chaga mushrooms also contain bioactive compounds that are believed to have immune-stimulating effects.

Ashwagandha is an adaptogen that helps to combat stress, and has been shown to induce a calming, and stress and anxiety relieving effect to people that use high concentration extracts, like we do in Rainbow Dust, and this particular study showed an improvement in self-assessed quality of life (4).

Maca Root, also an adaptogen, is extensively used as a herbal supplement for conditions such as erectile dysfunction and menopausal symptoms (5) and there’s experimental scientific evidence to show that maca has nutritional, energizer, and fertility and libido enhancer properties, and protects skin against ultraviolet radiation (6).

Rhodiola Rosea makes it the 6th adaptogen in the Rainbow Dust formula, and has encouraging clinical evidence to show that it can help alleviate stress symptoms, fatigue and burnout (7).

Shipping & Delivery

We ship all UK orders from our warehouse in the south of England. EU and International orders are shipped from our European fulfilment centre in the Netherlands. We ship worldwide! :)

Delivery options are as follows:

UK (domestic)

Standard Delivery (Royal Mail Tracked 48) - £3.99 or FREE for subscriptions and on orders over £50

Express Delivery (DPD Next Day) - £6.99

International (overseas)

DPD Standard Delivery (3 to 4 business days) - £8.99 or FREE for subscriptions and on orders over £50

USA shipping

DHL International EXPRESS Shipping (3 to 4 business days) - $18.00 or FREE for subscriptions and on orders over $75

Returns

We have a 60-day return policy, which means you have 60 days after receiving your item to request a return.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unopened and unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, you can contact us at support@spacegoods.com

How to enjoy

1 serving = 1tbsp

Rainbow Dust is super versatile and convenient.

You can drink it straight up with water or milk (enjoy either hot or cold), or add a serving to your usual coffee, smoothie or protein shake.

Scoop, mix, drink, enjoy, create...

Upgrade your order and save big
rainbow dust starter kit - chocolate
rainbow dust starter kit - chocolate- Mug
UPGRADE
clean, safe, powerful ingredients
quality ingredients - made in england
vegan & keto friendly
big dosages: 2-3x stronger
Maitake mushroom
1000 mg
The 'longevity mushroom' known to be a powerful antioxidant and immune support
ingredient
Reishi mushroom
1000 mg
The 'calm mushroom' - known to reduce stress & is also a powerful immune support
ingredient
Tremella mushroom
1000 mg
The 'beauty mushroom' - known to support healthy skin, hair & nails
ingredient
Magnesium
169 mg
Essential mineral used to maintain normal blood pressure & reduce inflammation
ingredient
Ashwagandha
500 mg
An ancient medicinal herb, scientifically proven to reduce stress & anxiety levels
ingredient
Jujube
150 mg
Fruit ingredient that's been used in traditional medicine for centuries - super high in antioxidants
ingredient
L-Glycine
3000 mg
Amino acid that has a calming effect on the brain & can improve sleep quality
ingredient
Passion flower
150 mg
Plant extract commonly used to reduce anxiety and increase feelings of calm
ingredient
Chamomile
100 mg
Traditional plant ingredient widely used to help the body relax
ingredient
L-Tryptophan
220 mg
Amino acid known to improve mood & support sleep
ingredient
nutritionnutrition infoarrow
ingredient table
Why thousands of people end their day with Astro Dust
Astro Dust is perfect if...
you want to relax & unwind into the evening before bed
you often work late or look at screens late into the evening
you typically find yourself feeling too stimulated before trying to sleep
you want a soothing drink that can be enjoyed hot or cold
you want a truly deep sleep but to also feel fresh the next morning
ORDER NOW
icon
ETHICALLY SOURCED
better for you & the planet
icon
MUSHROOM SUPERPOWERS
powerful ancient adaptogens
icon
MADE IN ENGLAND
produced to strict standards
icon
VEGAN & CRUELTY-FREE
as it should be
ORDER NOW
over 1000+ 5 star reviews
us vs. them
night time ritual like no other
Astro Dust v1.0
ussatisfaction
VS.
them
can be sipped & enjoyed
instant medical experience
delicious chocolate flavour
no taste at all
100% natural ingredients
mass produced pharmaceutical
all-in-one super blend
one of many ingredients in stack
Astro Dust v1.0 can be mixed with just about anything to enjoy it however you like...
TRY ASTRO DUST RISK-FREE
We offer a risk free 60 day money-back guarantee
FAQs
Got questions? We've got answers...
Are these 'magic' mushrooms?
No they are not, our products are 110% within international laws & regulations - we are all about creating innovative consumer products that can help boost mental performance, mood and general wellbeing for everyone! for now, this is the best alternative in a format you love...
Are the ingredients safe?
all of our ingredients are 100% safe, with zero exceptions - we work with nutritional experts and testing labs to develop highly potent, effective formulas that are much stronger than most of what is available on the market elsewhere, with quality being our number one priority! Our products aren't cheap to produce, and this is reflected in their potency and long term effectiveness
How does this stuff even work?
mushrooms are nature's ancient superpower, there is no doubt about it! our potent blend of Reishi mushroom extract, combined with our other highly effective natural plant ingredients has a strong adaptogenic effect on the body and mind. These ingredients have been used for thousands of years all around the world, and their impact has been scientifically proven on countless occasions. Combining the ingredients we do in 'Dream Dust' at the dosages we do, has a powerful natural impact!
How will I feel when taking Astro Dust?
Astro Dust is a 'for us, by us' product, meaning we've designed and developed it for ourselves first, knowing that people just like us (entrepreneurs, creatives & dreamers of all kinds) will love it too! The whole idea of 'Astro Dust' centres around longevity and sustainability, meaning you can take it every night and never feel like you need a break - without experiencing any negative side effects or dependancy. In summary, you will feel calm, relaxed & ready to sleep (both mentally & physically) - the perfect pre-bed ritual!
How much should I take and when?
we've designed 'Dream Dust' to be a once per evening, 'all in one' type blend - super simple & effective. A single 4.5g serving (1 scoop) in the evening will set you up nicely for the evening and bed time! However, some people prefer to take two 2.5g servings at different times - or even add slightly more to their daily routine - we advise taking no more than 2x 4.5g servings per day maximum - just find what works best for you! Remember, you can drink it hot or cold, or mix it with whatever you like! ;)
Do you offer samples?
currently we don't offer sample packs, we've had lots of requests for this so are looking to offer this in the future! however for now, the best way to get the best deal on your Dream Dust is to choose a subscription where you can save up to 33% on your order! Plus, you can cancel anytime :)
What's the deal with subscriptions?
the greatest benefits with Dream Dust come from long term, consistent use - we generally recommend trying the product for at least 3 months to see the absolute best results when fully integrated into your lifestyle & routine! We offer a few different types of subscriptions - rolling monthly & quarterly billing - both offer significant savings compared to a one time purchase, and as always - you can edit or cancel your subscription anytime directly from the website yourself, no questions asked!
Does the pouch come with a scooper?
Not anymore, as we're doing our best to be more environmentally conscious and we listened to your feedback on this! For a full serving of Dream Dust (4.5 grams) you can use a single teaspoon or half of one scoop of our magic metal spoon we offer for sale on the website ;)
Does it contain any calories?
a very small amount yes, a full 4.5g serving of Dream Dust v1.0 contains 1 calorie from the active ingredients and natural sweetener - you can see the full nutritional breakdown on the product page
is it safe to take while on medication?
generally yes, but as always you should consult with your doctor if you have any specific questions or concerns about your medication :)
Can I take Dream Dust every day?
absolutely yes! it's been designed to be an all-in-one evening blend, and we recommend consistent long term use to feel the greatest benefits. Some people prefer to take a few days off every now and then, or increase/reduce their dosage to suit their lifestyle and needs on certain days - but it can certainly be taken every night no problem!
Where is Spacegoods based?
we're located in London, UK! All our products are proudly made in Surrey, England and we have our warehouse in Northampton, where we hold our stock and ship all your orders from! :)
What's the best way to use the product?
Dream Dust is a super versatile & convenient all-in-one blend - you can drink it by itself hot or cold - or add it to your usual tea or pre-bed protein shake - Dream Dust is designed for ease of use and can be mixed with just about anything you like, get creative with it ;)